CDC hat kein Isolat, also doch "nur" ein Grippe?

Veröffentlicht auf von Szintilla

Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich mit einem kurzen Update ...

Veröffentlicht in Video

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich kenne dieses Video. Vielleicht ist es gelöscht worden. Bin unterwegs, gleich kommt mein Bus, guck dann mal nach. Sein Video: "money talks 5 - Verbrechen gegen die Menschlichkeit - auf englisch" ist definitiv von Youtube gecancelt worden. Hatte über 1,4 Millionen Klicks.
Antworten
S
Das war kein Video auf seinem Kanal, es war ein Interview von MMnewsTV, ein Kanal den ich noch nicht kannte.<br /> Hier ist der Link:<br /> https://www.youtube.com/watch?v=yKRhAs-qm6I<br /> <br /> Inhaltlich kennen wir das schon, aber es gibt immer mal so einen neuen kleinen Hinweis zum Stand der Dinge. Oft ist das fehlende Puzzleteil grade wichtig. ;-)<br /> <br /> Ich glaube die Löschungen sind nicht mehr schlimm, denn die meisten gelöschten Vieos tauchen an zehn neuen Stellen wieder auf. So hilft youtube inzwischen ordentlich beim Verbreiten der Videos. Think pink! :-)<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla
M
Leider dringen die mittlerweile indiskutablen Fakten noch immer nicht in ausreichendem Maße an die "Ö.R.O."*<br /> Sogar Teile der alternativen Medien eiern noch immer auf dem Erkenntnisstand herum, etwelche Fallzahlen seien wohl irgendwie nicht ganz cocher...<br /> Ja, Geduld müssen wir haben, doch Zeit haben wir wenig.<br /> <br /> *öffentlich-rechtliche Oberfläche.<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Ich bin schon froh, dass sich überhaupt etwas tut. Geduld ist angesagt, es heißt doch: Nur Geduld bringt Rosen. Gestern sah ich ein neues Interview mit RA. R. Füllmich und er ist zuversichtlich die Klage in den nächsten Tagen an den Start zu bringen und bis Ende des Jahres einen Großteil des Spuks beendet zu haben, obwohl er nicht glaubt, dann schon alles gekippt zu haben. Ich finde das Video grade nicht, sonst hätte ich es dir hier reingeschrieben. Wenn ich es noch finde, liefere ich es nach.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla<br /> <br />