Kinder bekommen eine Stimme

Veröffentlicht auf von Szintilla

Auf dieser Seite bekommen Kinder eine Stimme wie es ihnen in dieser Zeit in der Schule ergeht.

Wenn ich mir diese Interviews anhöre, kommen mir die Tränen was wir unsren Kindern antun.

Es gibt aber wirklich jede Menge gute Aussichten für die Zukunft, wenn wir uns ansehen, dass es äußerst geniale junge Menschen gibt. Zu ihnen gehört Naomi Seibt, die sich hauptsächlich mit dem Klimawandel beschäftigt, aber hier auf ihrer Webseite, in einem Vortrag den PCR Test wunderbar erklärt.

Veröffentlicht in Video

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Tiefstaat sollte es heißen. Wollte Deep St....vermeiden. Und das System....tja das System....hat eigenunverantwortlich zensiert...
Antworten
S
:-)
M
Das Video von Naomi Seibt hab ich gesehen. Auch DAS hat nicht bewirkt, was gesunder Menschenverstand eigentlich hat erwarten dürfen. So wie z.b. auch das Video von diesem kleinen Studenten, der den gesamten C.Virus-Hype so trefflich ad absurdum geführt hatte, oder der Bericht vom Mitarbeiter aus dem Ministerium mit dem Einschätzungsbericht über die Lage... Das war noch früher. Im Mai. Der Student sprach glaub ich im Juli oder August.<br /> <br /> Mutige und Gescheite<br /> zieh'n gegen Tiefstand ins Feld.<br /> Das Recht steht auf ihrer Seite.<br /> Das Recht. Aber nicht das Geld.<br /> <br /> L.G. Micha
Antworten
S
Nur nicht ungeduldig werden, manche Dinge müssen reifen. Ich kann verstehen, dass das jetzt irgendwie alles nicht schnell genug zu gehen scheint, aber man kann etwas, das augenscheinlich so lange und so gründlich geplant und konzertiert wurde, nicht mit einer Handbewegung stoppen. Das wäre schön, aber das hat noch nie funktioniert. Aufklärungsarbeit ist ein hartes Stück Arbeit, weil man ans Fundament ran muss und wer lässt da schon gern dran rütteln. <br /> <br /> Das wird schon ...<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla
M
Es ist schrecklich, was uns mit dieser Maske "auferlegt" wird. Es leiden alle. Unmittelbar und nachhaltig. Kinder und Ältere besonders, ganz klar, aber die anderen ebenso. Wenn ich Dienstleistende aller Bereiche sehe, wie sie da mindestens 8 Stunden am Stück "darunter" leiden!<br /> Aber man darf es ja nicht einmal sagen (schreiben), ohne als C.leugnender, rücksichtsloser, gemeingefährlicher Staatsgener zu gelten und demnächst gar verfolgt und verurteilt zu werden.<br /> <br /> Ich spüre es. Das Ende meiner Geduld.<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Ich stimme dir zu, aber das Recht ist auf unserer Seite und es zeigt sich immer mehr. Wir haben die Möglichkeit usn zu wehren, dazu braucht es aber Mut. Schlimm ist, dass das alles eben so lange dauert bis wir zu unserem Recht kommen, aber die Rechtslage ist klar. Ich stelle später noch ein Video dazu ein, in dem die Rechtslage genau erklärt wird.<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla