"Klatsch"-presse / Bankinformation

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ein Archivbild Mitte Juli 2020

Ein Archivbild Mitte Juli 2020

Was es nicht so alles unterwegs bei einer Pause zu lesen gibt ...

Das "Bandenbilden" hat sich seit dem Sommer positiv in Form von Demonstrationen etabliert.

Aber dennoch wurde als Zeichen des gegenwärtigen Standes vorgestern mit einem Trauermarsch in unserer Landeshauptstadt Düsseldorf unser Grundgesetz zu Grabe getragen. Nachdem sich nun schon mehrere Verfassungsrechtler zu Wort meldeten besteht noch Aussicht auf erfolgreiche Wiederbelebung.

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Na, beim Bandenbilden sich dann aber tunlichst kein Beispiel in örtlicher und zeitlicher Nähe nehmen...<br /> Soll heißen: Nur miteinander anbändeln - Arme einhakend während des Protestmarsches Seit an Seit!<br /> <br /> In Sachen Grundgesetz bleibt da nur zu hoffen, dass das Einschreiten der Verfassungsrechtler nicht als Glaubwürdigkeitsnachweis oder eine Art Redlichkeitsbezeugung Wirkung zeigen soll, bevor dann eine Volte rückwärts auf den Fuß folgt - siehe ZDF im Frühjahr und ARD vor kurzem.<br /> Ja, ich weiß ja, ich sehe das mal wieder zu pessimistalisch, meine liebe Optimistalizin!...:)<br /> <br /> Schwarzseher Micha sagt...Gute Nacht! :)...und hofft insgeheim, wieder von Dir aufgemuntert und gehoffnet zu werden.<br /> Denn das ist mitunter der ZWECK (m)eines PESSIMISMUS...
Antworten
S
So so, du bist also Zweckpessimist, damit ich meinen Optimismus versprühe. *bg*<br /> Aber na gut, denn da habe ich wieder was für dich im nächsten Post. Ich liebe diese findigen Anwälte, die sich des Corona-Regimes annehmen, der eine widmet mal schnell eine Versammlung - die wohl aufgelöst werden sollte - in einen Gottesdienst um, so geschehen heute in München bei der Grundgesetz Beerdigung und der andere führt die Pandemie jetzt von rechts wegen ab absurdum. Aber das erklärt er besser selbst, im morgigen Video das ich poste.<br /> <br /> Irgendwie werden die den ganzen Zirkus schon zu einem guten Ende bringen, denn haltbar ist das alles nicht und solange unsere Richter noch nicht hirntot sind, sollten sie auch nach Recht und Gesetz entscheiden.<br /> Schaun mer mal, dann sehen wir schon.<br /> <br /> Gute Nacht, denn am Ende wird alles gut und solange es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zuende.<br /> Szintilla