Versüßtes Wochenende

Veröffentlicht auf von Szintilla

Rosinenschnecken

Rosinenschnecken

Wie versüßt man sich ein Regenwochenende? Am besten mit Süßkram. 🙂Also wurde der Backofen angeworfen, in der Schüssel ein bisschen gerührt und geknetet und heraus kamen Rosinenschnecken. Die ersten selbstgebackenen und das war einfacher als ich dachte, obwohl an der Optik kann ich noch ein bisschen feilen. Das Rezept dazu gibt es HIER.

Veröffentlicht in Rezepte, Rosinenschnecken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Michael Roschke 10/16/2020 13:42

Ich mops dir eins, frohlockt mein Geiz.
Da kriegt's auch optisch noch mehr Reiz...

Hab mich gestern zu ausgiebig an gekauften Süßigkeiten ergangen. Das hab ich nachts zu spüren bekommen! Früher aß ich sehr selten Kuchen, Kekse, Schokolade, Eis und dergleichen. Seit dem Rauchstopp verlangt es mich fast täglich danach. Zugenommen hab ich aber nicht. Im Gegenteil.

Liebe Mittagsgrüße: Micha

Szintilla 10/16/2020 22:24

Du bekämst auch zwei, wenn noch welche da wären. :-)

Ich darf auch nix im Haus haben, denn wenn was da ist, wird es sofort verschlungen. Aber bei mir schlägt es sich leider nieder. Ich muss aufpassen ..., leider, leider ..., ich ein bisschen neidisch, dass dir das nichts ausmacht ... ;-)

Lieben Gruß
Szintilla