Adventswichtel

Veröffentlicht auf von Szintilla

Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt heute morgen.



Es sollten zwei Tannensträuße entstehen mit Zimtstangen, getrockneten Orangenscheiben und Goldbändchen... Ich hatte die Rechnung aber ohne meine beiden Adventswichtel gemacht. Es war gar nicht so einfach, auch nur einen von den Sträußen fertig zu bekommen. Vor allem Ninos tatkräftiger Hilfe, die darin bestand mir immer wieder das Goldband zu mopsen und es über den Tisch zu jagen, behinderte den Fortgang der Bastelei.Es gestaltete sich schwierig ihm die erbeutete "goldene Maus" wieder immer wieder abzuluchsen.



Am Ende sind die Tannensträuße nicht so gelungen wie ich es mir vorgestellt hatte, aber dafür hatte wir zwei unseren Spaß. Den nächsten Strauß stecke ich aber lieber hinter geschlossener Türe und ohne Adventswichtel.  

Veröffentlicht in Cats-world

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
*laaach.... das sind ja genial süsse Bilder aus der Catsworld ;-)))... geht bei unseren gerade auch so ab, die befassen sich mit dem Abwasch der Teigschüssel :-))), ebenso ist der Fleckenteppich zum Kampfteppich mutiert... Es macht doch immer wieder grossen Spass, wenn unsere tierischen Freunde so viel Lächler hervorrufen können :-)...<br /> alles Liebe dir, einen wundervollen Frei-Tag wünsche ich dir :-), Sichtwiese
Antworten
S
<br /> Die Mietzekatze machte mich schon ein bisschen kirre mit der zu fangenden "Goldmaus", frag mich nur nicht wer mehr hinter der Maus hergejagdt ist, die Katze oder ich...? *grummel Aber<br /> letztenendes hab ich gewonnen.. *mbg* LG, Szintilla<br /> <br /> <br />