Blaue Stunde

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

So ein herrlicher Tag und der Tisch lag voller Arbeit. Die Termine gingen fast nahtlos ineinander über, so dass ich das sonnige Wetter leider nur vom Schreibtisch aus sehen konnte. Jeder, den ich heute sprach, stöhnte es wäre zu heiß, zu schwül, zu stickig...


Scheinbar sind wir nie zufrieden..., immer ist es "zu irgendwas"...

Ich hab es mir allerdings nicht nehmen lassen die blaue Stunde draußen zu verbringen, trotz ein paar weniger Tröpfchen die vom Himmel fielen. Es warm, ein leichter Wind wehte, das Gewitter das sich kommen sollte kam nicht..., es gab Eis und einen leichten Sommer-Longdrink mit Limoncello auf der Terrasse zwischen all den blühenden Pflanzenkübeln.

Das war fast wie Urlaub nach dem heutigen Tag...

Veröffentlicht in sinn-lich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post