Schreibarbeit

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Es gibt ein längeres irisches Sprichwort in dem folgende Zeile vorkommt:


"Nimm dir Zeit, um zu arbeiten, es ist der Preis des Erfolges."

Da bin ich nun gespannt, ob sich die vielen Arbeitsstunden die ich in den vergangenen Tagen und Nächten investierte auszahlen werden. Seitenweise überarbeitete ich Texte, entwickelte neue, um termingerecht zwei Wettbewerbstexte zu Ausschreibungen vom Tisch zu bekommen. Die sind nun gestern endlich in die Post gewandert und dürfen sich jetzt gern zum Erfolg entwickeln. Zwar werden die Preisträger erst im Frühjahr 2010 bekannt gegeben, aber gut Ding will ja auch bekanntlich Weile haben. Einige Wettbewerbsausschreibungen zu denen ich ebenfalls noch etwas einsenden werde, liegen noch auf meinem Schreibtisch bis Ende des Jahres. Es gibt viel zu tun, sieht so aus, als gilt es einen heißen Herbst zu überstehen und das gilt nicht für mit der Schreiberei...

Es gibt viel zu tun... 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post