Kleines Glück

Veröffentlicht auf von Szintilla





Immer die kleine Freude aufpicken bis das große Glück kommt.


Theodor Fontane

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sichtwiese 09/07/2009 22:27

Liebe Szintilla, das Foto ist deinem Sohn total gut gelungen, hat mich gleich angelächelt, als ich bei dir vorbeischaute ;-)...
Lass es dir gut gehen, wünsche dir eine gute Nacht und süsse Träume, alles Liebe, Sichtwiese

Szintilla 09/07/2009 22:34



Dir auch eine gute Nacht und ein fröhliches Erwachen. Knuddel, Szintilla



Sichtwiese 09/07/2009 22:04

Liebe Szintilla, das ist ein solch süsses Bild vom kleinen Piepmatz, hab mich riesig gefreut darüber, das er dir Modell gesessen ist. Liebe Grüsse und einen sanft-fröhlichen Wochenbeginn, Sichwiese

Szintilla 09/07/2009 22:17


Hi liebe Sichtwiese, der Piepmatz saß uns allen Modell und ließ sich bewundern. Fotografiert hat ihn der Sohnemann und mir das Foto für den Blog zur Verfügung gestellt. Er macht
inzwischen die deutlich besseren Fotos. *g* Dank dir für die lieben Wünsche und sende die gern ebenfalls an dich. Liebe Grüße, Szintilla


sonara 09/07/2009 07:50

Guten Morgen,
ich wollte Dir nur kurz sagen, dass ich eine Blogpause einlege und mich wieder bei Dir melde, wenn ich zurück bin.
Herzliche Grüße
sonara

Szintilla 09/07/2009 22:18


Ich wünsch dir eine schöne Blogpause, liebe Grüße, Szintilla