Sonnenblume

Veröffentlicht auf von Szintilla




Zur Sonne streckt und dehnt sie sich und will ganz hoch hinaus,

sie gibt sich Müh und richtet sich zur Sonne immer aus.

Obwohl sie sich so sehr bemüht, ihr Traum sich nicht erfüllt,

die Sehnsucht sonnennah zu sein wird leider nicht gestillt.

Trotzdem strahlt sie im sonnengelb und freut sich jeden Tag,

dass sie so fröhlich leuchten darf und jeder sie so mag.



by Szintilla

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sichtwiese 09/20/2009 10:49

Liebe Szintilla,

absolut genial ;-))), ich liebe Sonnenblumen, die die Sonne in die Nebel-Regentage scheinen lassen.

Dir wünsch ich eine Sonnenblume, die sich von den zarten-sanften Strahlen der Sonne verwöhnen lassen darf, alles Liebe, Sichtwiese

Szintilla 09/20/2009 23:10


Liebe Sichtwiese, ja ich mag sie auch dieses leuchtenden Schönen. Ich hab eine auf dem Tisch stehen, die mich anstrahlt. Ich wünsch dir einen gelungenen Start in die neue Woche. Alles Liebe zu dir,
Szintilla