Schwarz-weiß

Veröffentlicht auf von Szintilla


Veröffentlicht in Allerlei

Kommentiere diesen Post

sonara 10/03/2009 10:41


schwarz-weiß lässt uns die Dinge klar erkennen - wie wohltuend, aber bald schon mischen wir Buntes unter zu klar Umrissenes und das ist auch wohltuend.
Liebe Grüße
sonaral


Szintilla 10/03/2009 12:31


Schwarz-weiß ist mal ganz gut für unsere reizüberfluteten Augen und Sinne, aber was wäre die Welt ohne Farbe...? Liebe Grüße, Szintilla


Sichtwiese 10/03/2009 10:11


Schwarz-weiss Bilder finde ich noch heute absolut genial ;-), dies ist eines davon, das besonders gut gelungen ist... sichtwieslich, liebe Grüsse


Szintilla 10/03/2009 12:24


Ich mag schwarz-weiß Bilder auch gern, denn sie reduzieren den Inhalt auf das Wesentliche. Dieses Bild hab ich in Farbe gemacht und am PC auf schwarz-weiß getrimmt. In Farbe wirkt ziemlich
nichtssagend, alltäglich.