Abflug

Veröffentlicht auf von Szintilla


Dass der Schnee inzwischen ganz weggetaut ist, heißt ja noch nicht, dass er nicht nochmal reinschneit, bevor wir uns endgültig am Frühling erfreuen dürfen ...

Trotzdem hoffe ich, dass dies mein letztes Schneefoto für diesen Winter sein wird, nämlich das auf dem zu sehen ist wie der Herr Winter still, ganz, ganz leise und "fast unsichtbar" den Abflug macht. 

 
Abflug

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Der weiße Wintermantel ist schon fadenscheinig.<br /> Es lässt sich hier und da ein Tupfer Erde seh'n.<br /> Ich glaube fest, wir sind uns darin einig:<br /> Das erste Grün, ein zartes, wird alsbald dort steh'n !<br /> <br /> <br /> Lieben Frühlingshoffnungs-Gruß.<br /> Micha<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Auf grünen Stängeln, zartes Weiß,<br /> erklingt ein Frühlingsläuten leis.<br /> Die Schneeglöckchen sah ich schon steh'n,<br /> bald werden wir den Frühling seh'n.<br /> <br /> Nicht nur hoffen, sondern wissen, der Frühling kommt. Früher oder später ... <br /> Leise läutende Frühlingsgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br /> <br />