Am Internetende angekommen

Veröffentlicht auf von Szintilla

Während Trollinchen noch immer Romeo und Julia liest,

bin ich bereits am Ende des Internets angekommen.

 

Gartenelf-im-Moosbett-Kopie-1.jpg

 

Klick hier ...  

 

 

  

 

Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hi ihr Lieben,<br /> <br /> ich wünsche euch feines Fledermauszählen.<br /> <br /> Ganz, ganz liebe Grüße an alle<br /> Klausbernd
Antworten
S
<br /> <br /> Danke schön, wir führen Strichlisten. *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zu euch, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
K
Guten Morgen, liebe Szintilla,<br /> <br /> bei wunderschönem Flugwetter sind Siri & Selma vor einer Stunde abgeflogen, als ich mit Dina begann einen neuen Umlauferhitzer einzubauen. Das war ihnen zu krachiges Bohren. "Schlimmer als beim<br /> Zahnarzt!", war Selmas Kommentar. Sie werden also bald bei dir einflattern mit ihren kleinen Feensäckchen und den Plastikfläschen voller Cranberrysaft.<br /> Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Cley, wo ich, aber hallo, vier Zimmer auf den Boden kniend geschrubbt habe<br /> Klausbernd :-), Dina lässt auch lieb grüßen :-)
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo, ihr Lieben,<br /> <br /> <br /> Siri und Selma sind inzwischen eingetroffen. Jetzt sind sie mit Trollinchen unterwegs die Gegend erkunden. Ganz schön laut wäre es zuhause gewesen, sagten die Beiden. <br /> <br /> <br /> Heute Abend, wenn es dunkel wird, wollen sie Fledermäuse zählen, denn bei uns wurden 13 Fledermausarten, von 23 in<br /> Deutschland lebenden Arten, nachgewiesen. Die verbleibenden 10 Arten benötigen geographische oder klimatische Bedingungen die hier nicht gegeben sind. Wir haben alle Feldermausarten die wir haben<br /> können. Das finden die Buchfeen richtig spannend.<br /> <br /> <br /> Nach all dem Schrubben und dem "krachigen" Bohren wünsch ich euch einen ruhigen Abend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
K
Liebe Szintilla,<br /> <br /> einen schönen Tag dir. Dina ist blogmüde und von Siri & Selma soll ich dir bestellen, dass sie planen, morgen bei dir eingeflattert zu kommen, um Trollinchen zu besuchen. Dieses Wochenende ist<br /> in England nämlich der Teufel los, da muss man weg. August Bankholiday, ein richtig langes Wochenende, nach dem für die meisten Arbeit, Uni & Schule wieder beginnt. Da ist jeder unterwegs. Ich<br /> bin auch mit B&B-Gästen voll. So denken Siri & Selma, das ist die Gelegenheit für einen Trollinchenbesuch.<br /> <br /> Ganz liebe Grüße aus Cley next the Sea<br /> Klausbernd
Antworten
S
<br /> <br /> Lieber Klausbernd,<br /> <br /> <br /> danke.<br /> <br /> <br /> Es steht dir sicher ein turbulentes Wochenende bevor, wenn ich lese "voll mit B&B Gästen". :-) Lange Wochenenden müssen genutzt werden. Ich kann die Buchfeen gut verstehen, dass sie lieber<br /> wegflattern.<br /> <br /> <br /> Trollinchen und ich wir freuen uns auf Siri&Selma.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zu euch, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich soll dir sooo liiieb von Siri & Selma danken, dass sie Trollinchen besuchen kommen dürfen. Ich sag dir, die sind gerade eh ständig unterwegs. Gestern waren sie bei mir, heute sind sie<br /> wieder bei Dina in Bonn und am Dienstag kommt die ganze Meschpoke hier angereist. Aber dann, ja dann werden sie mit Freuden vorbeigeflattert kommen.<br /> Ganz liebe Grüße an dich und Trollinchen<br /> Klausbernd :-)
Antworten
S
<br /> <br /> Deine beiden Buchfeen scheinen reiselustig zu sein. Wir freuen uns auf sie. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, an die ganze "Meschpoke", Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
K
Meine Buchfeen Siri & Selma sind ja völlig aus dem Häuschen. Sie flattern herum und rufen mit piepsigen Stimmen: "Das liiiiiebe Trollinchen grüßen! Das liiiiebe Trollinchen grüßen!" Ich muss<br /> sie erstmal wieder beruhigen. Selma möchte unbedingt Trollinchen kennenlernen, Siri schreit: "Ich auch!" Ich sag dir, liebe Szintilla, hier ist was los. Und eigentlich sollten die beiden doch bei<br /> Dina in Bonn sein, aber da war`s ihnen zu heiß und so kamen sie heute zu mir ans Meer geflogen, at the edge - auch das Ende des Internets? Stell ich mir so vor wie in der Antike, da fällt man<br /> runter ins Nichts.<br /> Ganz liebe Grüße<br /> Klausbernd
Antworten
S
<br /> <br /> Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Buchfeen Trollinchen kennenlernen möchten.  Sie dürfen gerne vorbeigeflattert kommen. Trollinchen freut sich sicher über Ablenkung, denn sie liest und liest in diesem Buch und wird überhaupt nicht fertig. Vielleicht beginnt sie<br /> auch immer wieder von vorne. *g*<br /> <br /> <br /> Manchmal sitzt sie auf einem Ast und liest oder auf einem dicken Pflasterstein unter den hohen Gräsern. Manchmal liest sie dem Drachen etwas vor, aber der<br /> schläft immerzu dabei ein. Vielleicht lassen sie sich blitzdingsen, dann werde ich das Foto zeigen. <br /> <br /> <br /> Über das Ende des Internets war ich auch erstaunt, aber runtergefallen bin ich nicht, nur schon ein paarmal rausgeflogen<br /> (technisch bedingt). *mbg*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ans Meer, besonders vom Trollinchen, das sich schon auf Besuch von den Buchfeen freut.<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
F
Internetpausen sind mehr wie wichtig! wünsche dir eine sonnige Pause, vielleicht am Badesee?<br /> es grüßt dich herzlich<br /> Frau Blau
Antworten
S
<br /> <br /> Muss mal sein ab und zu und bei dem angesagten Wetter erst recht. <br /> <br /> <br /> Herzliche Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ach du Schreck! :-)<br /> <br /> Aber eine Pause tut es auch, muss man ja nicht gleich übertreiben und ganz verzichten...<br /> <br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> Sackgasse. <br /> <br /> <br /> Kurze Wochenendpause zum Sommer genießen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Dann wird ja alles gut! :-)<br /> <br /> Gruss, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Sonne, lesen, Bier (ich werde sehen) und Stecker raus, das Wetter wird einfach zu gut. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />