Apfelmännle ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

... als Sonntagsschmaus

 

Gefrorener-Apfel.jpg

 

Zur Vogelfutterergänzung steht das Apfelmännle im Garten

und wartete auf pickende Gäste.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Der sieht ja man sehr appetitlich aus, aber bei mir mögen die Vögel kein Obst, hab ich oft probiert, lieber Körner und anderes Futter....sind die leckerig.<br /> <br /> LG Mathilda ♥
Antworten
S
<br /> <br /> An das Obst gehen bei mir auch nur die Drosseln und ein Rotkehlchen, ab und an sah ich auch schon mal einen Star, aber die sind eher selten. Auch die Gefiederten<br /> sind Feinschmecker. Jeder nach seiner Art. <br /> <br /> <br /> ♥ -liche Grüße und dir einen guten Wochenstart, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich bin bereit, solch Künste abzunicken -<br /> dies schaut mir aus, wie "kreatives Picken".<br /> Hier wird nicht bloß am Obste sich gelabt,<br /> die Vöglein sind auch künstlerisch begabt!<br /> <br /> ...oder wer hat da dem Apfel ein Gesicht hinein gegessen und den Piepmätzchen mundraubend ins Schnabelwerk gepfuscht, he??? :)<br /> <br /> O.k. sag ja keinen Piep mehr, halt schon den Schnabel, mach schnell n' Abflug, eh ich noch Federn lassen muss und stammele schüchtern: Lieben Gruß: Micha
Antworten
S
<br /> <br /> Das kreative Picken hat bestimmt der Michelamselo der Gefiederten übernommen, als Dank fürs gesponsertes Futter. *mbg*<br /> <br /> <br /> Ja ja, so mancher vorlaute Piepmatz muss schon mal Federn lassen, das hast du ganz richtig erkannt. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Paahh, bei mir im Garten kümmern sich die Amseln ganz alleine um die Äpfel. Sie schleifen sie meterweit, um sich anschließend bildhauerisch zu verwirklichen!<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Würden sie hier sicher auch, gäbe es einen Apfelbaum im Garten. Gibts nichts, deshalb wurde ein Apfel aufgespießt. <br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir einen guten Wochenstart.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
D
vernaschen ;-)
Antworten
S
<br /> <br /> Naheliegende Idee, mal abwarten wer sich am Apfel "vergreift". <br /> <br /> <br /> <br />
K
feines Bild - ja, der Apfel der Verführung wird leicht angeknabbert.<br /> Liebe Grüße<br /> Klausbernd
Antworten
S
<br /> <br /> An den habe ich dabei gar nicht gedacht. *huch ... <br /> <br /> <br /> Nicht das der Garten irgendwann voller Männer steht, was mach ich dann mit denen? <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
F
wird er angenommen?
Antworten
S
<br /> <br /> An einigen Stellen ist er angepickt, aber ich habe nicht gesehen von wem. Vielleicht braucht er noch einen bequemen Landeplatz.<br /> <br /> <br /> <br />
M
Sieht aus, als hätte eine Hexe mit dem letzten Zahn versucht, noch etwas abzubeißen *g*<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Könnte man fast meinen. Wer weiß schon, wer da knabberte ...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Schön ist das Männchen, doch geht es ihm bald an Kopf und Kragen!<br /> <br /> Viel Sonne wünsche ich und schicke viele Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Er ist schockgefrostet, bestimmt taut er bald auf und dann sind seine Stunden gezählt.<br /> <br /> <br /> Liebe Sonntagsgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />