Arbeitsverhinderer in voller "Aktion"

Veröffentlicht auf von Szintilla

Wochenende und mein Arbeitsverhinderer ...

  

Arbeitsverhinderer.jpg

... sorgt dafür, dass es auch eines ohne Arbeit wird.

 

 

 

Veröffentlicht in Cats-world

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Was würden wir ohne unsere Katzen sein?!<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Arbeitstiere? *g*<br /> <br /> <br /> <br />
S
So lange er sich nicht auf die Tastatur legt, verdient er Dankbarkeit *g*
Antworten
S
<br /> <br /> Ist auch wieder wahr, ich werde ihr huldigen. *g*<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> <br />
R
Ganz schön praktisch, so eine Hauskatze. Leihst Du sie mir mal? :-D<br /> LG und ein schönes, arbeitsfreies WE,<br /> Ralph
Antworten
S
<br /> <br /> So eine Katze ist durch nichts zu ersetzen. *mbg*<br /> <br /> <br /> Und was Arbeitsverhinderung betrifft, da heiße ich Verleihnix. Sorry!<br /> <br /> <br /> Manchmal hilft aber auch einfach Tür zu und so tun, als gäbe es keine Arbeit.<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir auch ein schönes We, liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Wie schlau! Miau!<br /> Hab ein gemütliches Wochenende, Szintilla!<br /> Gruss, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Katze müsste man sein!<br /> <br /> <br /> Auch dir ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />