Bilderbastelei

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Zufällig hab ich die Wallpaper von A Dreamy World entdeckt. Hübsche Hintergrundbilder für Menschen die fantastische Szenarien mögen. Ich hab kein sehr neues und aufregendes Bildbearbeitungsprogramm (Picture it 1999), trotzdem hab ich versucht, damit selbst ein Bild zu basteln. Aus mehreren Elementen (Ausschnitten aus unterschiedlichen Fotos) und umgestalteten vorgegebenen Formen entstand ein völlig neues Bild.


Grundlage des Bildes war der frostige Dezembermorgen von gestern:

 

frostiger Dez. Morgen



Bearbeitet sieht es nun so aus: Eiselfentanz


Eiselfentanz


 Man muss schon genau hinschauen, um die tanzende Eis-Elfe zu entdecken.

Veröffentlicht in Dreamland Fantasie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post