Blutmond und dicke Wolken

Veröffentlicht auf von Szintilla

Hier sollte eigentlich ein Blutmondfoto zu sehen sein. Leider haben die dicken Wolken die Sicht versperrt, so dass nicht einmal ansatzweise etwas vom Mond zu ahnen oder gar zu sehen gewesen wäre. Schade. Aber so ähnlich wird es ausgesehen haben, denn dieses Foto ...

 

ein-Tag-vor-Blutmond.jpg

 

... entstand am Dienstag Abend so gegen 22:30Uhr. Leider ist es verwackelt und der Mond weit weg, aber ohne Stativ und mit dem geringen Zoom meiner Kamera ist es nicht besser möglich den Mond zu fotografieren. Die Farbe des Mondes, die schon in Richtung Kupfer ging, war auch am Dienstag schon besonders. Für einen Fotoblog reichte das Bild nicht, aber für einen kleinen Eindruck schon. :-)











Veröffentlicht in sinn-lich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Da kannst du ja noch froh sein, hier war überhaupt nix zu sehen, aber tolle Wolken.<br /> <br /> Lieben Gruss, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich habe zumindest eine Ahnung bekommen wie es hätte aussehen können ...<br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />