Die Qual der Wahl

Veröffentlicht auf von Szintilla

Schaun wir mal, wie es ausgeht heute ...

 

... aber ein Übel wird es bleiben ...

 

Eule.jpg

 

Weise ist nicht, wer das Gute vom Bösen unterscheiden kann -

weise ist, wer von zwei Übeln das kleinere erkennt.

 
Umar ibn el-Chattab (592-644)

 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Es könnte spannend werden. Doch die Wähler sind unberechenbar, wie eben das Beispiel Bayern gezeigt hatte - da wurden etliche Familienmitglieder beschäftigt, noch schnell, bevor es nicht mehr<br /> ging, alles ausnützend - und dann, ich konnte es kaum glauben, wählt man die Gleichen wieder. Gratulation!<br /> <br /> <br /> Einen schönen Abend, egal, wie es dann kommt, das wünsche ich dir, Brgitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Spannend wird es ganz bestimmt, aber was immer passiert, es ändert sich wohl kaum etwas. Man müsste sich aus allen Parteien das beste heraus fischen und in einer<br /> neuen Partei zusammen führen. Ich denke so ähnlich wird es kommen, allerdings als große Koalition, aber warten wir es ab.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und auch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Allerdings! Ob man das grössere dann abwenden kann, liegt leider schon nicht mehr in der Hand der Weisen...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse zum Herbstbeginn,<br /> <br /> <br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Es ist ein Trauerspiel ... <br /> <br /> <br /> Auch dir zum Herbstbeginn liebe Grüße und viele goldene Tage, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />