Erdbeerherz

Veröffentlicht auf von Szintilla

Was gibt es besseres als ein Erdbeerherz?

 

Erdbeerherz.jpg

 

Größer als alle Pyramiden, als der Himalaya, als alle Wälder und Meere ist das menschliche Herz.

Es ist herrlicher als die Sonne und der Mond und alle Sterne, strahlender und blühender.

Es ist unheimlich in seiner Liebe.

 

Heinrich Heine

 

 

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Klar, zwei Erdbeerherzen *gr*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Stimmt! <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Mich wundert doch sehr, dass das H.Heine gesagt hat, wo er doch manchmal auch ganz schön bissig war. Das hätte ich gar nicht vermutet.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Barbara<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Es ist schwer alle Facetten unserer Persönlichkeit zu zeigen, meist präsentieren wir uns doch bewusst oder unbewusst so wie wir am meisten Erfolg haben. Bestimmt hatte H.Heine auch eine<br /> weiche, verwundbare Seite, die er aber vielleicht mit Bissigkeit zu schützen versuchte. Wer weiß schon wie Menschen wirklich sind? Man kann ihnen nur vor den Kopf gucken aber (zum Glück) noch<br /> nicht hinein. :-))<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />