Es fliegt ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

... keine Schwalbe und kein Mauersegler mehr übers Dorf.

 

Vor ein paar Tagen waren sie noch da, und plötzlich sind sie weg - schade.

 

Dafür sehe ich immer noch Schmetterlinge. Gestern einen Kohlweißling und vor ein paar Tagen, als die Sonne uns noch einmal verwöhnte, saß ein Kleiner Fuchs auf dem Gartenpolster.

 

Kleiner-Fuchs.jpg

 

So schön, aber bald werden auch sie verschwunden sein.

 

 

 

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Der sieht so schön aus und ja, sie flattern noch und einige Vögel sind fort, dafür sind die Grünfinken wieder da, die hatte ich den ganze Sommer nicht geshen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Mathilda<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Grünfinken habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, ich weiß gar nicht ob es hier welche gibt ...<br /> <br /> <br /> Nochmals liebe Grüße, Szintilla <br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Ja, der Hebst kommt mit all seinen Konsequenzen. Freuen wir uns noch über diese herrlichen Sonnenscheintage mit angenehmen Temperaturen.<br /> <br /> <br /> Einen hübschen "Sommervogel" hast du vor die Linse bekommen!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse, Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Schade, denn ich hatte noch nicht genug Sommer.  Er hätte gern noch ein halbes Jahr<br /> länger dauern dürfen.<br /> <br /> <br /> Der Sommervogel genoss die Sonne wohl auch.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />