Falter Besuch beim Sommerflieder

Veröffentlicht auf von Szintilla

Gr.-Ochsenauge.jpg

 

Ein Falter den ich nicht so häufig sehe.

Es scheint ein Großes Ochsenauge zu sein.

Leider ließ er sich nicht mit geöffneten Flügeln fotoknipsen.

 

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Da hast du aber Glück gehabt, den durfte ich noch nie sehen. Natürlich war ich neugierig und habe nachgesehen, wie er mit den geöffneten Flügeln ausschaut. Also, der schaut aber guat aus!<br /> <br /> Wünsch dir einen schönen Tag, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Im vergangenen Jahr beobachtet ich auch schon mal ein Ochsenauge, so häufig sind sie nicht. Ich bin auch der Meinung es fliegen viel weniger Schmetterlinge, obwohl<br /> es einen Schmetterlingsflieder im Garten gibt und auch die Kornblumen in der Wiese stehen bleiben durften.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />