Farbspielerei

Veröffentlicht auf von Szintilla

Weil sich der Sonntagmorgen so gar nicht sommerlich zeigte und auch das Bedürfnis sich nach draußen zu bewegen sehr in Grenzen hielt (ebenso wie das Bedürfnis das häusliche Chaos zu beseitigen) entstand eine farbintensive Spielerei mit dem Foto-Bearbeitungsprogramm.

 

Aus einem recht unspektakulären Foto ...

 

Feldweg.jpg

 

... entstand zunächst einmal ...

 

Feldweg-verzerrt.jpg

 

... ein etwas spannungsgeladenerer, verzerrter Feldweg, aber ...

 

Mondaanderweg-0.jpg

 

... was ist so ein einsamer Weg ohne Mond?

 

Ein bisschen mehr Farbe könnte das Bild schon gebrauchen.

 

Mondmäanderweg 1 

Mondmäanderweg 2

Sanft oder lieber intensiv schreiend?

Fremder Planet?

 

Oder doch besser ohne Mond, nur mit den Farben spielen?

 

Maanderweg.jpg

 

Landschaftsvariationen-1.jpg Landschaftsvariationen-2.jpg
 Landschaftsvariationen-3.jpg

 

Maanderweg-13.jpg

 

Vielfältige Variationen sind möglich ...

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Das sieht ja stark aus!!<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
<br /> <br />  Welches?<br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
K
Deine Collagen gefallen mir außerordentlich, richtig gut, die würde ich mir an die Wand hängen. Einige deiner hoch bearbeiteten Bilder erinnern mich spontan an van Gogh. "Aber bitte, bitte kein Ohr<br /> abschneiden!" piepst flattrig Selma.<br /> Liebe Grüße vom kleinen Dorf am großen Meer<br /> Klausbernd und seine Buchfeen Siri & Selma
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön. :-)<br /> <br /> <br /> Dem an die Wand hängen steht ja nichts im Wege. Es gibt sie demnächst in der<br /> Galerie. *g*<br /> <br /> <br /> Nö, also die Ohren bleiben in jedem Fall dran, die brauche ich nämlich noch. Ich begnüge mich gelegentlich mit den Haaren.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße retour, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />