Feuerlilie

Veröffentlicht auf von Szintilla

 Feuerlilie-3.jpg

 

 

 

Feuerlilie-4.jpg

 

 ... ohne Worte ...

 

3-Feuerlilien.jpg

 

 

 

 

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Liebe Szintilla,<br /> <br /> vor einer Woche sind auch in meinem Garten die Feuerlilien aufgeblüht - eigentlich spät in diesem Jahr. Deine sehen ja wirklich makellos aus und fein fotografiert.<br /> <br /> Bei mir vermehren sie sich so stark, dass ich Einhalt gebieten muss. Das mache ich immer, wenn sie abgeblüht sind.<br /> <br /> Liebe Grüße vom Meer<br /> Klausbernd
Antworten
S
<br /> <br /> Lieber Klausbernd,<br /> <br /> <br /> es gibt nur diese eine Feuerlilie, deshalb ist sie etwas ganz Besonders für mich. Sie wird mit Argusaugen bewacht, damit ihr nichts passiert. *g* Leider ist die Blüte schon bald wieder vorbei, es<br /> ist immer nur eine kurze Freude, dafür aber um so intensiver.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße ans Meer, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Sie passt gut in diesen feurigen Sommer!<br /> <br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Sie glüht förmlich in der Sonne. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />