Frühlings-Busch

Veröffentlicht auf von Szintilla

Wei-dorn-2.jpg

 

Weißdornblüten

 

Wei-dorn-1.jpg

 

Die Bäume fahren im Frühling aus der Haut.

 

Wilhelm Busch

 

 

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Liebe Szintilla, die blüten fahren aus der Haut - voller Freude und gekonnt.<br /> Wenn wir aus der Haut fahren sieht und hört es sich oft weniger schön an :-)<br /> <br /> Ich bin nur noch unter<br /> <br /> http://ahora-giocanda.blogspot.com<br /> zu erreichen.<br /> <br /> Vielleicht besuchst Du mich dort einmal?<br /> Ich würde mich freuen.<br /> Liebe Grüße<br /> Barbara<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Barbara, natürlich komm ich dich auch dort mal besuchen. Ich hatte mich schon gewundert, dass bei over-blog nichts neues passierte. :-))<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Das ist ja ein toller Busch-Ausspruch, und ganz schöne Fotos!<br /> <br /> Lieben Gruss, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Manchmal würde ich auch gern aus der Haut fahren, doch ich befürchte dabei kämen nicht so hübsche Blüten zustande. *mbg* Einen schönen Tag wünsch ich dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />