Frühlingsahnen

Veröffentlicht auf von Szintilla


Sonne, richtige echte Sonne war gestern zu sehen und das nicht nur so mal ein kleines Blinzeln durch dicke Wolken hindurch, sondern sie strahlte fast zwei Stunden lang ununterbrochen auf uns hinunter.
Sie zauberte einen ...


Fruhlingshimmel-2.jpg



Der Garten wurde genauer unter die Lupe genommen und gefunden habe ich erste Triebe vom Pfefferminz, grüne Petersilie, Knospen an den Rosen, dicke aufbrechende Knospen am Ahorn und Schneeglöckchen die überall ans Licht drängen, sowie das erste Hyazinthengrün. Es war herrlich eine gute halbe Stunde bei 14 Grad in der Sonne zu sitzen und Licht zu tanken. Das macht Lust auf mehr ..., viel mehr davon ...

... und dann summte und brummte mir auch noch eine Biene um die Nase ...

Er kommt also doch der Frühling.


Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post