Full House

Veröffentlicht auf von Szintilla

Schäfer

 

Geduldiger Schafe gehen viel in einen Stall, ungeduldige noch mehr."

  

Volksweisheit

 

Weil es so totaaaaal ungewöhnlich ist, hier noch der gestrige Blick aus dem Fenster.

 

Dezemberfruhling.jpg

 

Frühling im Dezember.

 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Das war so warm! Wir waren fast 3 Stunden laufen und ich war viel zu warm angezogen, ich habe geschwitzt. Und heute bin ich mit weniger gelaufen, aber heute war das recht windig.<br /> <br /> Du hast doch einen schönen Ausblick! Landleben hat schon auch was.<br /> <br /> Viel Freude mit der Familie und LG, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Wie man machts, ist es verkehrt.<br /> <br /> <br /> Die Aussicht ist ein Vorteil des Landlebens ...<br /> <br /> <br /> Die Familie sorgt schon für Freude. *mbg*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Auch ich habe das Wetter hier genossen!<br /> In den Schnee muss ich erst am Samstag wieder, das reicht mir.<br /> <br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> Es lud gradezu zum Genießen ein.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Volksweisheit ~ Selbsterkenntnis *g*<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Dem ist nichts hinzuzufügen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Ja, es war mehr Frühling als Winter über die Weihnachtstage. Ein Ausnahmewetter, das wir für einmal nicht hinterfragten, sondern einfach genossen.<br /> Liebe Grüsse zu dir und den Schafen,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Es darf gern so bleiben. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />