Gedanken Strudel

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

blauge-Glaskugel.jpg

 

 

Blaustrudelig

 spiralförmigen Bewegungen

 strudelschneller abwärts Sog

haltlos verloren in Ziellosigkeit

Gedankenwirbel

drehen schnell

suchen nach Ankerpunkten

klauben mühsam Schnipsel zusammen

Suchbilder

 

 

 

 

Veröffentlicht in Gedichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
<br /> Lassen wir uns nicht in den Sog ziehen! Aber so von aussen betrachten kann ja nicht schaden...<br /> <br /> <br /> Liebe Morgengrüsse und viel schönes Blau in den Tag wünscht<br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> So ein Sog ist tückisch.<br /> <br /> <br /> Das Blau des Tages ist weiß, wir haben den ersten Schnee des Winters. Vielleicht finde ich noch was Blaues, der Tag hat ja erst begonnen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla.<br /> <br /> <br /> <br />