Geweckter Jagdinstinkt

Veröffentlicht auf von Szintilla

Wenn aus einer friedlich dösenden Katze plötzlich ein aufmerksam starrender Jäger wird, ...

   

aufmerksame-Katze.jpg

 

... dann muss schon was Außergewöhnliches zu sehen sein.

Als ich ihrem Blick folgte, sah ich es in deckenhöhe an der Wand krabbeln ...

 

Spinnewipp.jpg 

... ein etwas größeres Spinnentier.

Bleibt zu sagen, dass der Jäger auf der Lauer blieb und (vermutlich) Jagdglück hatte.

Ich habe es vorgezogen die Beiden allein zu lassen und die Flucht zu ergreifen.

 

  

 

 

 

 

Veröffentlicht in Cats-world

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Na danke! Ich sitze im Kellerbüro und da kannst du Gift drauf nehmen, dass da heute eine vorbeikommt. Ich verfrachte sie in ein Glas, Deckel drauf und raus. Der Signore nimmt sie in die Hand und<br /> tut sie raus. Uaaahh!<br /> <br /> Ja, und wenn du heute Abend eine Spinne siehst - tanti saluti da me, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> In Kellerbüros gehören sie zum Inventar. Normalerweise trage ich sie auch (im Glas) raus, aber wenn der Kater sie erst entdeckt hat, habe ich keine Chance mehr<br /> dazu, dann brummt der mich an wie eine Großkatze.<br /> <br /> <br /> Au fein, ich bekomme Sprachunterricht. *freu Italienisch wollte ich immer schon lernen, über die "Touristenbrocken" kam ich nie hinaus. :-(<br /> <br /> <br /> Grüße werde ich bestellen, falls ich Tutulla treffe ...<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Da vergessen sie doch glatt, dass sie's ja eigentlich nicht nötig hätten. Wobei das ja noch ein kleineres Exemplar ist.<br /> <br /> Ich find's immer so faszinierend, wenn die Spinnenbeine so links und rechts aus dem Mäulchen raushängen.<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Scheinbar werden sie doch nicht satt vom 'genormten Einheits-Dosenfutter-Brei'. <br /> <br /> <br /> Mir war die Tutulla als Haustier schon etwas zu groß. Noch Größere brauche ich nicht. Ich bin geflüchtet, so genau habe ich mir das Massaker nicht ansehen wollen. Ich weiß also nicht wo die<br /> Spinnennbeine waren. *g*<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir einen spinnenfreien Abend, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />