Gezwitscher

Veröffentlicht auf von Szintilla

Was mögen diese beiden Federflügler wohl zu twittern haben?

 

Psst, hast du schon gehört? Bald ist Wochenende. 

 ~ ~ ~

Nicht weitersagen, aber ich habe gehört wo es Sonnenblumenkerne gibt!

  ~ ~ ~

Hättest DU nicht was anderes tragen können, als ausgerechnet blaugrün?

 

oder

 

Tzwitscherei.jpg

 

 Die Wümer werden auch immer schlauer.

 Wie kommst du denn darauf?

 Mir hat meine Mama immer erzählt, der frühe Vogel fängt den Wurm.

 Ja und?

Inzwischen haben die Würmer herausgefunden,

dass der späte Wurm überlebt.

 

~ ~ ~

 

 

 

 

Veröffentlicht in Drüber nachgedacht!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
*lach* Danke für den lustigen Text und das geniale Bild.<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
<br /> <br /> Gerne! <br /> <br /> <br /> ♥-liche Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Oder in Anlehnung an Rüdiger Hoffmann:<br /> <br /> Hallo erstmal!<br /> Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, der Spaßvogel ist unterwegs!<br /> Obwohl...er versteckt sich hinter einem anderen Namen:<br /> "Szintilla"<br /> Wir werden noch viel Spaß mit ihr haben!!<br /> <br /> Komm gut ins Wochenende!<br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo erstmal!<br /> <br /> <br /> Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, ein bisschen Spaß muss sein. <br /> <br /> <br /> Das hoffe ich doch, dass der eine oder andere Blogpost auch ein bisschen Freude macht.<br /> <br /> <br /> Es wird schwer das Wochenende irgendwo unter den geplanten "to-do" zu finden, aber ich gebe mein Bestes.<br /> <br /> <br /> Dir ein ruhiges, schönes Wochenende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Ein süsses Geschnäbel! Und eine spannende Bildverarbeitung.<br /> <br /> Liebe Grüsse in einen interessanten Tag,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Den Piepmätzen auf den Schnabel geschaut, das musste unbedingt mal sein. *g*<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir amüsantes Gezwitscher in den Tag, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />