Grüner Maikäfer

Veröffentlicht auf von Szintilla

Greenbeetle.jpg

 

Ein grüner Maikäfer

 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Erst wenn Käfer Moos ansetzen,<br /> lernt das Auge, sie zu schätzen.<br /> <br /> <br /> L.G. Micha
Antworten
S
<br /> <br /> Und wenn ein Wunder noch geschieht<br /> <br /> <br /> und im Moos ein Fußball blüht,<br /> <br /> <br /> lernt der Fuß nicht mehr zu hetzen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ach ja, also gibt es doch grüne Maikäfer, ich wußte es.<br /> Hoffe, dass Pfingsten bei dir schön war, selber hatte ich gutes Wetter, aber eher im Osten und heute wieder zuhause alles grau aber kein Regen.<br /> <br /> LG Mathilda ♥
Antworten
S
<br /> <br /> Es gibt sie, das ist durch Bildmaterial jetzt eindeutig bewiesen. <br /> <br /> <br /> Pfingsten was ausgeglichen, Sonntag Sonne satt und heute Regen satt. :-) es kam jeder auf seien Kosten. *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Hoffentlich gibts da kein Tor auf die Haube!<br /> Ein tolles Stück, wow!<br /> <br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Das hoffe ich auch. <br /> <br /> <br /> Es ist ein Werbeauto für Rollrasen, weil ich aber keine Werbung machen will für bestimmte Firmen, habe ich den Werbeschriftzug "übertüncht". <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
K
toll :-)<br /> lg<br /> karl
Antworten
S
<br /> <br />   <br /> <br /> <br /> <br />