Heimliche Mitbewohner

Veröffentlicht auf von Szintilla

Es  ist schon erstaunlich mit wem man so unter einem Dach lebt, wenn man von den offiziellen zwei und vierbeinigen Mitbewohner absieht. Es gibt achtbeiniges Spinnengetier, fröhlich summende Mücken, umeinander brummende Fliegen, gelegentlich silbrige Fischchen in dunklen Ecken und jährlich im Frühjahr Karawanen von Ameisennomaden, die durchs Haus pilgern.

 

Was mir aber bis vor kurzer Zeit nicht klar war, dass bei uns auch Pfotenbären leben. Nachdem ich in der WAUZELWELT zum ersten mal von Pfotenbären las, musste ich natürlich sofort nachschauen, ob die auch unter uns leben. Und klar, wie sollte es anders sein, einen habe ich entdeckt.

 

Ein waschechtes Exemplar eines Pfotenbären, ...

 

 

Pfotenbar-3.jpg

 

... ein Pärchen konnte ich noch nicht entdecken, statt dessen aber ein ein unidentifiziertes Exemplar eines Pfotentieres, das Ähnlichkeit mit einer Katze hat.

 

Pfotenbär

 

Was es alles so gibt, man lernt eben nicht aus.

 

Veröffentlicht in Dreamland Fantasie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ach wie schööön, dass Du auch welche bei Dir entdeckt hast. Und süß sind die zwei Sie sind halt überall, "unter uns"<br /> sozusagen....<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und eine schöne Woche!<br /> Silke<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Was wir so alles durchfüttern. Waaaaahnsinn ... <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />