Herbst oder Frühling?

Veröffentlicht auf von Szintilla


Trotz herbstlicher Deko fühlt es sich nach Frühling an.

Veröffentlicht in Allerlei

Kommentiere diesen Post

sonara 10/28/2009 16:26


Es fühlt sich wie Frühling an - aber nicht mehr lange.
Bei uns ist es auch angenehm warm. Ich liebe solche Tage.
Gruß
Barbara


Szintilla 10/28/2009 19:04


Ich mag sie auch diese warmen Herbstage, so darf es bleiben, wettertechnisch. Liebe Grüße, Szintilla


Sichtwiese 10/28/2009 11:46


So warm haben wir hier leider nicht mehr, ist gerade noch 7 Grad und bewölkt langsam wieder... was aber dennoch nach draussen ruft und geniessen lässt :-)))... wünsche dir einen freudigen
Sonnenfrühlingsherbsttag, liebe Grüessli, Sichtwiese


Szintilla 10/28/2009 19:02


Es kletterte sogar noch ein bisschen drüber mit der Temperatur. *freu Da leuchteten die bunten Blätter umso mehr. Ich wünsch dir einen ruhigen Abend, nach der Ordnerschlepperei. :-)) Liebe Grüße,
Szintilla


Sichtwiese 10/28/2009 11:06


... sieht toll aus, dabei stellt sich wirklich die Frage nach der Jahreszeit *grübel... wäre wirklich toll, wenn es so bleiben würde mit Sonnenschein und Wärme ;-))), liebe Grüsse, Sichtwiese


Szintilla 10/28/2009 11:26


Denkt man sich die bunten Bäume mal weg, dann empfindet man bei 15 Grad und herrlichem Sonnenschein schon eher Frühling als Herbst. Heizung ist wieder aus, Socken gut verstaut. Ich bin fast geneigt
die Gartenpolster wieder aus dem Winterquartier zu holen. :-)) Ich wünsch dir einen herbstbunten, sonnigen Tag, Szintilla