Herbstanfang

Veröffentlicht auf von Szintilla

Das Jahr rüstet sich zum letzten Farbfeuerwerk

 

Bunter-Herbst.jpg

 

und wenn es noch eine Weile so bleibt, wie es sich in den letzten Tagen zeigte,

wäre das wunderbar.

  

maisuberbleibsel.jpg

 

Impressionen aus den letzten Tagen.

 

Maisernte 3

 

Maisernte-2.jpg

 

morgens-unterwegs.jpg

 

Sonnenspaziergang.jpg

 

Goldene Herbstfarben!

 

 

 

Veröffentlicht in sinn-lich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Morgens ist es halt doch am schönsten! Hast du auch höchstdarselbst den Vogel fotografiert? Ein Fasan oder ein Perlhuhn *ggg*?<br /> <br /> Ich sehe schon, dass auch bei euch noch das Biogasanlagenfutter auf den Feldern steht. Bald wird es geholt.<br /> <br /> Bei uns war es übrigens heute nix mit dem Genuss, es hat geregnet. War aber auch nötig.<br /> <br /> Wünsch dir einen schönen Samstagabend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Auch den Vogel, den ich für einen Fasan halte, habe ich höchst darselbst fotografiert. Er spazierte mir sehr selbstbewusst vor der Kamera (die allerdings mit einem<br /> relativ guten Tele ausgestattet ist) herum. <br /> <br /> <br /> Na, ob es morgens am schönsten ist vermag ich nicht zu sagen, weil ich die Morgende, müsste ich nicht aufstehen, verschlafen würde. Ich bekäme sie gar nicht erst zu<br /> Gesicht. <br /> <br /> <br /> Genuss hieß heute bei uns Aprilwetter. Strahlender Sonnenschein, strömender Regen, viele Wolken, zeitweise klarer, blauer<br /> Himmel, es gab von allem was.<br /> <br /> <br /> Ich wünsch auch dir einen schönen Samstagabend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
impressionante!
Antworten
S
<br /> <br /> Wohl wahr - diese warmen, erdig, goldenen Farben ...<br /> <br /> <br /> Die Bilder wurden frühmorgens, so gegen halb acht, gemacht, die ersten langen Sonnenfinger ziemlich flach über Land ...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Herrlich, geniessen wir alles herbstlich Schöne!<br /> Liebe Grüsse.<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Tun wir, tun wir ... <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />