Herz über Kopf

Veröffentlicht auf von Szintilla

Da kann die Sonne scheinen so viel sie will ...

 

So-A-Sept-jpg

 

"Was dem Herzen widerstrebt, lässt der Kopf nicht ein."

 

Arthur Schopenhauer 1788-1860

 

 

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> da kann ich nur sagen: willkommen im Club ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Barbara<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen Dank. *g*<br /> <br /> <br /> Ich wünsch euch ein tolles Urlaubswochenende.<br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Da ist es so richtig gut, wenn man eine multiple Persönlichkeit ist :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich frage mich öfter: (Wer) Bin ich und wenn ja, wie viele?<br /> <br /> <br /> Es ist so schwer zu zählen. *mbg*<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Das ist wohl wahr! Aber, mir ist heute danach, wie meistens, die spärliche Sonne reinzulassen!<br /> <br /> Schönes Wochenende mit herzlichem Gruss, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das tu ich auch und zwar wann immer ich sie sehe ...  <br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />