Ist das Kunst oder kann das weg ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

streetart-02.jpg 

Es waren einst zwei Sandalen,

die wollten am Strand sich aalen.

zuvor wollten sie schnell noch was malen,

danach nannte man sie Vandalen.

 


 

Veröffentlicht in Gedichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Na hoffentlich konnten die Sandalen sich wirklich noch am Strand aalen <br /> <br /> <br /> Vandalen schmieren, aber das ist Kunst und muß nicht weg...meine ich<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Mathilda ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja, so ähnlich sehe ich das auch. Das sieht gut aus und ich würde es auch dort belassen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Vandalismus ist inzwischen ja leider besser bekannt als Sandalismus, aber es macht Spaß sich in deiner Fabulierkunst zu aalen, da darf nix weg!!! :-)<br /> <br /> <br /> Herbstgrüße von Gabriela<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag Sandalismus lieber. <br /> <br /> <br /> Schön, dich hier mal wieder zu lesen und dass du findest, dass bei meiner Fabulierkunst nix weg darf.  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Bunte Herbstgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Manchmal ist es Schmiererei,<br /> manchmal lächelt man dabei,<br /> selten ist es wirklich Kunst,<br /> was mit Spray die Wand "verhunst"...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Schöne Grüsse,<br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen Dank für deine schöne Erweiterung.  <br /> <br /> <br /> Es gibt die Malereien eben  von bis ...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />