Naschkatzentage

Veröffentlicht auf von Szintilla

Diese vielen süßen Verführungen die den Weg zu mir fanden ... Verlockend.

 

Weihnachten-1957.jpg

 

Ich begann schon sehr früh Weihnachtsteller zu plündern,

vorbildlicherweise nahm ich damals einen Apfel.

Irgendwas ist schief gelaufen in den folgenden Jahren.



 



Veröffentlicht in mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Was ist nur aus Dir geworden? *g*
Antworten
S
<br /> <br /> Das frage ich mich auch manchmal ... :-)<br /> <br /> <br /> <br />
S
Liebe Szintilla,<br /> <br /> ja, diese Naschtage, die manchmal ziemlich schwer im Magen liegen, gehen nicht an uns vorbei ;-)... da sah ich nun auf deinem Foto eine Puppe, die ich ebenso besass als kleines Mädchen, sie hat<br /> mich jahrelang begleitet, schön, sie gerade an Weihnachten zu sehen...<br /> <br /> Liebe Grüsse, Sichtwiese
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese,<br /> <br /> <br /> ich habe diese Puppe sie immer noch. Die Arme ist zwar etwas zerliebt, aber trennen konnte ich mich bislang nicht von ihr. :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />