Natur und Technik

Veröffentlicht auf von Szintilla

Sonnenuntergang hinter dem Energieverteiler

 

Der Hochspannungsmast, stand im Weg, 

immer zwischen mir und dem farbigen Sonnenuntergang,

also musste er integriert werden ...

 

Dämmerung

 

... denn bis ich ihn hinter mich gebracht hätte

wären die Farben weg gewesen.

 

So schöne Farben nach sooo einem nassen Wochenende ...

 

 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
gestern hatten wir ja auch einen Wolkenbruch nach dem anderen und abends dann wunderschöne Farben im Abendrot. Da dachte ich auch, ähm und das obwohl die Sonne verlustig ging? Deine Bilder haben<br /> was!Scherenschnitt fällt mir da ein..<br /> <br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> Wer weiß wo die Sonne sich tagsüber rumtreibt, bei uns ist sie nicht. Nur morgens und abends guckt sie kurz nach, ob wir noch da sind oder ob wir schon ausgewandert<br /> sind. *g*<br /> <br /> <br /> Danke.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ja!
Antworten
S
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
K
Liebe Szintilla,<br /> <br /> wir finden, die Masten sind der Clou in deiner Bildcollage. Ohne Masten wäre das Bild nichts Besonderes, kein Hingucker, eher leicht kitschig. Also die Masten sind super und die Anordnung der<br /> Bilder auch.<br /> <br /> Ganz liebe Grüße vom heute graue großen Meer von<br /> Klausbernd und seinen munteren Buchfeen Siri und Selma
Antworten
S
<br /> <br /> Danke schön - wie beschrieben es war nicht gewollt, eher aus der Not geboren. Ich hätte es beim Fotoknips gern "kitschig" gehabt. *g* Dass es nun doch so gut wirkt<br /> hätte ich vorher nicht gedacht.<br /> <br /> <br /> Manchmal muss man sich auch überraschen lassen was bei den Fotos so rauskommt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße aus dem windigkühlem Wettergrau, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
R
Deine Bilderanordnung sieht aus, wie ein Schlüssel. Du öffnest also den Horizont - Bildinterpretation Ende :-)<br /> Liebe Grüße,<br /> Ralph
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist zufällig, deine Bildinterpretation gefällt mir. Ich könnte ja jetzt behaupten, das war so gewollt. <br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Liebe Szintilla,<br /> eine traumschöne Stimmung hast du eingefangen... Strommast oder doch eine Metallgiraffe tut dem Bild keinen Abbruch, ich finde diese Integration total genial.<br /> Liebe Montaggrüsse, Sichtwiese<br /> <br /> p.s. und weiterhin viel Sonnenschein ;-)
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Sichtwiese,<br /> <br /> <br /> nachdem es zwei Tage überwiegen grau bis grauschwarz war , zeigte sich die Sonne gestern Abend doch kurz. Das<br /> reichte um diese tolle Lichtstimmung zu zaubern.<br /> <br /> <br /> Dir einen guten Start in die Woche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />