Pastell

Veröffentlicht auf von Szintilla

Spielerei.jpg

 

 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hast du das gemalt oder ist das bearbeitet?<br /> <br /> <br /> Mir gefällt es sehr gut.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> GLG Mathilda ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das war eine Geburtstagskarte die ich bekommen habe. Ich habe das dann nochmal bearbeitet, das Ursprungsbild ist nicht auf meinem Mist gewachsen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Schön zart bis zärtlich!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Pastellig eben .. <br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, szintilla<br /> <br /> <br /> <br />