Puschelohr und Knuddelfell

Veröffentlicht auf von Szintilla


Na, wenn das nicht zum Neuverlieben ist, dann weiß ich auch nicht...  



Das sieht fast aus wie ein Plüschtier, den Knopf im Ohr hat es schon..., wenn ich diese Urviecher nicht ohnehin schon mögen würde, spätestens bei diesem Kalb hätte es mich erwischt.

Veröffentlicht in sinn-lich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sichtwiese 10/16/2009 22:36


Das ist ja ein ganz süsses Baby :-)))... so wirklich zum total verlieben, lässt das Herz höher schlagen... danke für die Überraschung, hab mich total darüber gefreut. Wünsche dir ein schönes
Ferien-WE und milde Temperaturen, viel Freude und schönste Momente, liebe Grüsse, Sichtwiese


Szintilla 10/17/2009 14:42


Ich würde es am liebsten adoptieren, noch passt es ja in den Garten. :-)) Ich wünsch dir schöne Wochenendstunden, liebe Grüße, Szintilla