Rotmilan

Veröffentlicht auf von Szintilla

Rotmilan-01.jpg

 

Rotmilan-02.jpg

 

Rotmilan-03.jpg

 

Mit diesem Bildern von einem  Rotmilan wünsch ich allen einen guten Flug

durch die neue Woche.

 

Wir konnten das Milanpaar, das über den Baumwipfeln kreiste,

eine Weile beobachten, nur zu zweit wollten sie nicht auf das Foto.

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
<br /> Den oder die kenne ich, sie sind hier allgegenwärtig, aber aufs Foto bringe ich die schönen Flieger  nicht, ich versuch es nicht mal... Fein, dass es dir gelungen ist!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüsse in die neue Woche,<br /> <br /> <br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wie man auf den Fotos deutlich sieht ist auch nur das erste einigermaßen scharf. Sie sind meist viel zu hoch um sie vernünftig aufs Bild zu bringen. Um das besser hinzukriegen, muss man schon<br /> eine gehörige Portion Zeit und Geduld mitbringen und vor allem ein besseres Equipment als ich es habe. Trotzdem freu ich mich auf den Bildern mal nicht nur Punkte am Himmel zu erkennen. <br /> <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße in die neue Woche,<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />