Rußschmutzfeger

Veröffentlicht auf von Szintilla

Es ist mal wieder Zeit für Zungenakrobatik ...  

 

 

Schornsteinfeger

 

 

Wenn trotzige motzige Schornsteinfeger

 schmutzige rußige Schornsteine putzen,

 putzen trotzige schmutzige Schornsteinfeger

 rußige klotzige Schornsteine.

 

 

© Szintilla 2010

 

 


 

Veröffentlicht in Eigene Zungenbrecher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Na klar kann ich das! Ich bin sehr geübt im Umgang mit "Merken"! Schönen Sonntag, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Das nenn ich mal Gedächtniskünstler. Mit geeigneten Mnemotechniken ist das alles nur ein Frage der Übung. Ich wünsch dir einen sanften Start in die Woche, liebe<br /> Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Köstlich! Das muss man sich merken! Lieben Gruss, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br />   Wer's denn kann ... *bg*<br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Wer behandelt meine gebrochene Zunge?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Die Selbstheilungskräfte sind in diesem Fall enorm. Mit etwas Geduld heilt das von allein wieder aus ... Na ja, vielleicht benötigt man eine zeitlang eine<br /> Schnabeltasse, aber das gibt sich. *mbg* Meine Empfehlung, nach der Genesung, den nächsten Zungenbrecher lieber ignorieren. *duckundwech<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich habe Deinen Zungenbrecher versucht ...<br /> es geht so leidlich ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Barbara<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na, dann weiß ich, dass er richtig ist, sonst wärs ja kein Zungenbrecher. *lach Mit der Zeit geht es leichter.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />