Schnobold

Veröffentlicht auf von Szintilla

Schnobold.jpg

 

 

Die Gartenzwerge sind alle im Winterschlaf,

aber der Schnobold erzählt mir grade schauerliche Wintergeschichten ...

 

 

 

Veröffentlicht in Dreamland Fantasie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Der hat nur Hunger! *g*
Antworten
S
<br /> <br /> Sieht man deutlich am Loch im Bauch. *mbg*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Der sieht absolut putzig aus *g*.<br /> <br /> LG Mathilda ♥
Antworten
S
<br /> <br /> Fand ich auch ... *g*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
F
ist ja auch sehr einsam, immer so im Geheimen zu hocken ;o)
Antworten
S
<br /> <br /> Vielleicht ist es gar nicht einsam, wer weiß was sonst noch so mit Tarnmäntelchen rumläuft. <br /> <br /> <br /> <br />
B
Mit zunehmendem Alter wächst auch die Fantasie!! Wir können uns irgendwann alles erlauben.<br /> <br /> Schöne Schneegrüße, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Ist doch herrlich, solange niemand (mit weißen Jacken und Turnschuhen) kommt und uns mitnehmen will. *mbg*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
F
aaah, endlich weiß ich, wie ein Schnobold aussieht :o)
Antworten
S
<br /> <br /> Ich sah den Schn(ee-K)obold in diesem Jahr aus zum Erstenmal. Irgendwann enttarnen sie sich alle. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
G
;-)<br /> <br /> Gabriele
Antworten
S
<br /> <br /> Ich freu mich übers Schmunzeln. <br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
K
tolles Bild :-)<br /> liebe Grüße,<br /> karl
Antworten
S
<br /> <br /> Dankeschön. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße retour, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />