Schwalben

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

1-Schwalbe.jpg

 

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer,

 

2 Schwalben

 

... aber vielleicht zwei?

 

 

Veröffentlicht in Tierwelt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Sie haben sich doch bemüht, mit dem Sommer. Wir konnten zumindest schon die dringend fälligen Gartenarbeiten erledigen. Schön war es - das Wochenende! Das Wetter bilderbuchmäßig, die Stimmung sowie<br /> so.<br /> <br /> Ich hoffe, du hattest auch ein sehr schönes WE.<br /> <br /> Eine ganz gute Woche, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> MNan kann nicht meckern, das Pfingstwochenende war für den Anfang schon ganz gut, das darf so bleiben und noch besser werden. Das WE war schön ruhig und gemütlich,<br /> der Rest der Woche wird ähnlich sein (hoffe ich). :-))<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />