Sommerlich

Veröffentlicht auf von Szintilla

Grasnelke.jpg

 

Grasnelke

 

Pink vor Blau und Weiß,

 

es sieht nicht nur sommerlich aus,

es fühlt sich auch so an.



 

 

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Herrlich, die blühen jetzt auch und es ist viel warm, hoffentlich kommst du mit der Hitze gut aus.<br /> <br /> Grüßle ♥ Mathilda
Antworten
S
<br /> <br /> Es blüht so einiges, was wunderschön ist. Hab dich heute morgen auch schon im Blog besucht, aber noch keine Zeit zum ausgiebigen Gucken und Kommentieren gefunden. (Die Sonne scheint so schön udn<br /> zieht mich raus.) <br /> <br /> <br /> Die Hitze macht mir nichts, das mag ich sehr gern, hab ich viiiieel lieber als das Frieren im Winter. Ich hoffe dir geht es ebenso und du musst nicht unter der Hitze leiden.<br /> <br /> <br /> ♥-liche Grüßlis zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />