Sternenkonstellation

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Das allabendliche Bild, das sich seit einiger Zeit am Sternenhimmel bietet, ist schon beeindruckend.

 

Mond--Venus--Jupiter.jpg

 

Jupiter, Venus und Mond ...

 Marzmond.jpg

 

... gleichermaßen so hell leuchtend und dicht beieinander zu sehen, das hat was ...

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Das stimmt! Wir haben so schöne Sachen zu beobachten, auf der Erde, am Himmel. Und immer schauen wir in irgendwelche Monitore. Aber, dir und auch noch einigen anderen ist das aufgefallen, was sich<br /> da tut.<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Immer schauen wir doch nicht in Monitore ..., aber manchmal machen Monitore sogar aufmerksam. :-))<br /> <br /> <br /> Nein, im Ernst, es wäre ganz schön traurig, wenn wir nur noch in Monitore gucken würde, es gibt so viele Anderes zu entdecken, wenn wir die Augen aufsperren.<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir einen wolkenlosen Sternguckerabend, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />