Straßenlinden

Veröffentlicht auf von Szintilla

Aus den Straßenlinden werden seltsame Gebilde ...

 

Stra-enlinden.jpg

 

... die wunderschön aussehen, aber das Kurvenfahren nicht unbedingt einfacher machen.

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Sie sehen wirklich sehr schön aus. Man muss den Fahrstil einfach den Biegungen anpassen.<br /> <br /> Schönen Abend, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wenn das mal alle täten, wäre das wunderbar. Manchmal glaube ich, ein paar Autofahrer/Innen haben das Gefühl hier die Rallye Monte Carlo zu fahren. *grummel Die Kurven sind besonders beliebt bei<br /> den Zweiradfahren und die sieht man durch das Grünzeug eben nicht. Da fluche ich schon mal ganz unzivilisiert wie ein Rohrspatz. :-) Es hilft nur eins langsam fahren, auch wenn der Hintermann zum<br /> Gorilla mutiert. *g*<br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir ein schönes We, liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />