Tristesse

Veröffentlicht auf von Szintilla

Langweilige Tristesse

    

Trisstess.jpg 

farblos - dämpfend

Motivationslosigkeit - Antriebslosigkeit - Schwerfälligkeit

niederdrückend

 

Das sind die Worte die mir spontan dazu einfallen.

 Wenn ich noch ein S kaufe, steckt im Wort Tristesse genau drin, was es bei mir auslöst.

 

IT'S STRESS

 

Es wird Zeit für ein bisschen Sonne, die Balance,

die das Weiß ein wenig strahlen lässt.

 

Morgensonne.jpg 

So ein Anblick, der einen Hauch von Wärme vermittelt, wird schmerzlich vermisst.

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ohne das Eine gäbe es das Andere nicht. Also nicht ungeduldig werden! :-)<br /> <br /> Liebe Grüsse, ganz ohne Tristesse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist richtig. Die Sonne zeigte sich mal wieder und schon sieht es anders aus. <br /> <br /> <br /> Liebe Wochenendgrüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />