Tropfnasser Ginkgo

Veröffentlicht auf von Szintilla

Geduld ist die Kunst zu hoffen.

 

Marquis de Vauvenargues (1715-1747)

 

Tropfnass.jpg

 

Bindfadenregen und 14 Grad.

Ein nasses Wochenende.

 Wir hoffen auf Sonne.

 

 

Veröffentlicht in Sinn-Spruch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ginkgoblätter finde ich zauberhaft und mit Tropfen noch wertvoller.<br /> Morgen gibt es bei mir passend zum Wetter auch Tropfenfotos.<br /> <br /> LG Mathilda ;-)
Antworten
S
<br /> <br /> Ich mag die Entenfußblätter von meinem Urzeitbaum, auch wenn sie sich mit Glitzertröpchen schmücken. Fotos von Tropfen mag ich ebenfalls sehr, die realen Tröpfchen<br /> dafür weniger. Leider gibt es das Eine nicht ohne das Andere. <br /> <br /> <br />  LG, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
B
Sieht auch nass sehr gut aus! Bei uns in der Gegend war gestern "Offene Gartenpforte", bei schönstem Wetter.<br /> <br /> Liebe Grüße, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Das ist doch toll, dass das Wetter mitgespielt hat. Es ist bestimmt spannend die Luft anderer Gärten zu schnuppern.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Was wäre der Gingko ohne Wasser!<br /> Ein schönes Bild.<br /> <br /> Liebe, ebenfalls nasse, Montagsgrüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Trocken! *mbg*<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />