Verborgenes ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

Buntes Laub 1.1K

 

Gestern zeigte ich dieses gespiegelte Bild etwas größer.

In der Mitte zwischen den Bäumen sah ich ich eine rosa Figur. 

 So sieht sie vergrößert aus: 

Blätterschwein 

Nicht jeder sieht vielleicht was ich sehe, aber ich sehe eine Wutz im Ballettröckchen.

Glaubt ihr nicht?Blatterschwein1.1.jpg

 

Hier sieht man sie ganz deutlich. 

 

Veröffentlicht in Dreamland Fantasie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Doch, das kann man sehr gut erkennen.<br /> Was ist eine Wutz??<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
<br /> <br /> Eine Wutz ist eine Sau.  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
D
Oh, das ist aber süß! :-) Richtig goldig.<br /> <br /> Zu den Kommentar, habe ich gemeint, ich wollte meinen 2.Kommentar oben, gleich unter deine Antwort auf meinen ersten Kommentar einreihen. Damit würde der Austausch in einem nachvollziehbaren Thread<br /> erscheinen.<br /> <br /> Hab einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße, Dina
Antworten
S
<br /> Jetzt weiß ich was du meinst, aber so eine Funktion bietet over-blog leider nicht. Ich wünsch dir auch einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />
D
Hmm... ich weiß nicht so recht, wie ich mein Kommentar oben einfügen kann, (sind eigentlich alle Wordpressbenutzer so hilflos :-))<br /> <br /> Nee, diese Mama Wutz von Urmeli kenne ich leider nicht. Nie gehört.<br /> :-)<br /> LIebe Grüße<br /> Dina
Antworten
S
<br /> <br /> Liebe Dina,<br /> <br /> <br /> der Kommentar ist doch drin. Oben gehts genauso. *g* Also, da ich Kinder habe, kam ich um das Urmel nicht herum. Guckst du HIER. Mittlerweile gibt es das Urmel auch als animierten Film.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
G
Miss Piggy in farbenfrohe Herbstmode gekleidet, steht ihr sooo viel besser als pink!<br /> Der Laufsteg ist aber auch eine ganz besondere Pracht!<br /> <br /> Laubfrohe Grüße aus der Mühle :-)
Antworten
S
<br /> <br /> Der Herbst ist eben kunterbunt! <br /> <br /> <br /> Schön, dich wieder einmal hier zu lesen. Sicher wird es jetzt ruhiger in der Mühle, obwohl der Herbst doch auch eine tolle<br /> Urlaubszeit ist.<br /> <br /> <br /> Bunte Grüße in die Mühle, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ich wollte gestern noch nicht zu viel verraten, wusste nicht was du gesehen hast. Ich sah darin ein Tier, allerdings aus der Entfernung eher eine Katze. Nur habe ich das Tier nicht allein gesehen,<br /> sondern auf dem T-Shirt eines Jungen mit einer Schirmmütze auf dem Kopf. Siehst du den Kopf über deiner Wutz auch?<br /> <br /> ..grüßt dich Monika
Antworten
S
<br /> <br /> Nachdem ich dee Wutz Konturen gab und alles nochmal aus der Entfernung ansah, sah ich auch noch viel mehr. Aus der Spiegelung wäre noch mehr herauszuholen. Und ja,<br /> den Jungen mit der Baseballkappe oder Mütze sehe ich auch. <br /> <br /> <br /> Vielleicht male ich noch ein bisschen ...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
D
Das stimmt! Mein Vokabular ist um ein Wort reicher geworden, hurra! :-)<br /> Ein Wutz ist mir bis jetzt noch nie begegnet.<br /> Habe einen schönen Tag.<br /> Liebe Grüße<br /> Dina & Co<br /> Klausbernd lässt aus dem Krankenlager in der Schweiz auch herzlich grüßen
Antworten
S
<br /> <br /> Man lernt nie aus. *g* Kennst du nicht die Mama Wutz vom Urmeli? Öff, öff! (Urmel aus dem Eis.)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Auch dir (und Co) einen schönen Tag und vor allem ganz liebe Genesungsgrüße ans Krankenlager.<br /> <br /> <br /> Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />