Bei meinen Vorsätzen...

Veröffentlicht auf von Szintilla

 ...lacht sogar der Eierkuchen in der Pfanne...

 

smilye-pankoken.jpg

 

Was Vorsätze zum neuen Jahr betrifft war ich stur und hatte keine, bis jetzt.

 

Denn eben entdeckte ich den Vorsatz-O-Mat und jetzt habe ich welche.

Dieses kleine Helferlein schlug mir nämlich folgende Vorsätze vor,

die ich alles ganz wunderbar finde.

 

*

*

*

* * * * *

* * *

*

 

Morgens bizarre Nerds knutschen!

 

Im Büro Event-Dörrfrüchte klauen!

 

Freitags flauschige Vitamine besingen!

 

Zu Hause Plastik-Bäume ärgern!

 

Ab sofort Müll-Cervelats verschenken!

 

und nicht zu vergessen

 

In den Ferien elitäre Wahrheiten verschenken!

 

Wenn das alles keine guten Vorsätze sind...





 

Veröffentlicht in sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
<br /> Toll! Da könnte man glatt den Vorsatz fassen, hübsche Vorsätze zu fassen...<br /> <br /> <br /> Lieben Morgengruss,<br /> Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich habe mich bei dieen Vorsätzen köstlich amüsiert. Als erstes schaffe ich mir einen Plastikbaum an, den ich ärgern kann. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />