Wintersonnenwende ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

... oder Weltuntergang?

 

Wintersonnenwende.jpg

 

Ab jetzt geht gar nichts mehr oder es wird alles besser.

Ich geh mal vom Letzteren aus und verschiebe den Weltuntergang auf einen anderen Termin. Weltuntergangspropheten gibt es genug.

Sie werden bestimmt einen passenden neuen Termin finden und unzählige Erklärungen,

warum das diesmal nicht geklappt hat.

 

Zum Beispiel diesen HIER klicken.

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Es scheint defintiv heller zu werden. :-)<br /> Liebe Grüße<br /> Dina
Antworten
S
<br /> <br /> So ist das, jeden Tag ein bisschen mehr.<br /> <br /> <br /> Lichtvolle Momente wünsch ich dir, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Stellen wir uns auf das sich mehrende Licht ein - das ist ein grossartiges Gefühl!<br /> <br /> Liebe Grüsse ins Heute,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Es ist großartig, dass die Tage nun wieder länger werden, das lässt aufatmen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Na, wer hat's nicht schon vermutet - wieder nur ein Rechenfehler. Aber davon lebt der Kommerz *g*<br /> LG<br /> PS und 2016 werden sie herausfinden, dass auch noch der Längengrad nicht berücksichtigt wurde. So eine Sch...ande!
Antworten
S
<br /> <br /> Auf nichts ist Verlass, noch nicht mal auf den Weltuntergang. <br /> <br /> <br /> Bald wird es ein neues Datum geben. Bis dahin genießen wir die Zeit.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />